GFL-Fahrschule – wer wir sind und wofür wir stehen

Seit 2006 hat unsere Fahrschule ihren Sitz in Berlin-Steglitz. Nicht nur unsere hochmotivierten und fachlich kompetenten Fahrschullehrer haben unsere Firma groß gemacht – unser Dank gilt vor allem den vielen Fahrschülern, die uns in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Eine fundierte Ausbildung in freundlicher Atmosphäre – das ist und bleibt unser großes Ziel. Dafür geben wir täglich unser Bestes.

Modern, kompetent und fair – das spricht dich an?
Wir freuen uns über dein Interesse!

Tel.: 030 - 301 277 28

Unsere Leitsätze

Mit uns fährst du ohne Umwege ins Ziel.

Zeit ist Geld – und das ist bei jungen Fahrschülern bekanntlich knapp. Deshalb setzen wir auf einen optimierten Ausbildungsverlauf, durch den du völlig unkompliziert und zügig zum Führerschein gelangst. Zusätzliche Fahrstunden werden wir dir nicht aufzwingen, wenn du sie nicht benötigst. So viel wie nötig, so wenig wie möglich – das ist nicht nur in deinem, sondern auch in unserem Sinne.

Wir geben immer Vollgas.

Du möchtest mit uns gut fahren lernen? Wir begleiten dich auf diesem Weg und vermitteln dir alles, was du dazu brauchst. Von A wie Abbiegespur bis Z wie Zulassung – unsere Fahrlehrer sind Profis auf ihrem Gebiet und stehen dir jederzeit zur Seite. Du stehst im Mittelpunkt – wir fördern deine Fähigkeiten und beraten dich auf leicht verständliche Weise. So macht das Fahrenlernen richtig Spaß!

Wir gehen neue Wege.

Junge Leute sind die Trendsetter unserer Gesellschaft. Deine Ansprüche an eine moderne Führerscheinausbildung sind der Maßstab, an dem wir uns messen. Deshalb hält sich unsere Fahrschule immer up to date. Moderne Fahrzeuge und mediale Lernmethoden sind uns hierbei besonders wichtig.

Uns bewegt, was dich bewegt.

Der Moment, in dem du deinen Führerschein erwirbst, ist etwas Besonderes – nicht nur für dich. Wir freuen uns mit dir und sind froh, einen Teil zu deiner neu gewonnenen Freiheit beigetragen zu haben. Im besten Fall denkst du mit guten Erinnerungen an deine Zeit bei uns zurück.